Anzeige
Promiflash Logo
Kieran Hayler wird wieder Papa: Tochter Bunny ist megahappyKate Green/Getty Image, Instagram / officialkieranhaylerZur Bildergalerie

Kieran Hayler wird wieder Papa: Tochter Bunny ist megahappy

25. Apr. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Bunny Hayler (6) freut sich riesig auf ein neues Geschwisterchen. Kieran Hayler (34) überraschte seine Fans vor wenigen Wochen mit dieser süßen Neuigkeit: Er und seine Verlobte Michelle Pentecost erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für Kieran ist es nicht das erste Kind. Er bringt aus seiner früheren Ehe mit Katie Price (42) bereits Bunny und Jett Riviera (7) mit in die Beziehung. Auch Michelle hat schon einen Sohn. Wegen der Schwangerschaft ist nun vor allem die sechsjährige Bunny total aus dem Häuschen.

Auf Instagram teilt der werdende Dreifach-Papa ein Video, das den Moment zeigt, als die drei Kids von Michelles Schwangerschaft erfuhren: Das Trio bekam je eine Karte in die Hand gedrückt, auf denen sie ein Herz freirubbeln mussten. Darunter stand geschrieben, dass sie ein Geschwisterchen erwarten. Von dieser Tatsache zeigte sich vor allem eine total begeistert: Als Bunny begriff, dass sie zur großen Schwester wird, riss sie euphorisch ihre Arme hoch und jubelte. Doch auch die beiden anderen Kids freuten sich ganz offensichtlich über die Baby-News.

In dem Briefumschlag versteckten die werdenden Eltern außerdem ein Ultraschallbild und schenkten den Kindern je einen Teddy-Hasen mit dem Herzschlag ihres ungeborenen Babys darauf. "Ist das in deinem Bauch? Bitte sag mir, dass es eine Schwester ist!", freute sich Bunny weiter.

Michelle Pentecost, Bunny und Jett Riviera HaylerInstagram / officialkieranhayler
Michelle Pentecost, Bunny und Jett Riviera Hayler
Kieran Hayler und Michelle PentecostGetty Images
Kieran Hayler und Michelle Pentecost
Kieran Hayler mit seinen Kindern Bunny und Jett im Februar 2020Instagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler mit seinen Kindern Bunny und Jett im Februar 2020
Wie gefällt euch Kierans Video?
65
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de