Promiflash Logo
Baby im Anmarsch: Sam Worthington wird Daddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Anmarsch: Sam Worthington wird Daddy!

26. Sep. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Den Gerüchten folgen nun endgültig Fakten: Sam Worthington (38) und Lara Bingle (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Schon länger wird spekuliert, dass das schöne Model schwanger ist. Zuletzt sah man sie und den Avatar-Star bei einem gemeinsamen Arztbesuch in New York, nach welchem sie sich verdächtig oft an den Bauch fasste. Wenige Tage zuvor hielt sie, als sie die Fotografen sah, eine Lederjacke vor ihren Bauch, um ihn zu verdecken. Das Paar hat sich zwar noch nicht offiziell geäußert, doch der Us Weekly liegen nun eindeutige Informationen vor, die die Schwangerschaft belegen sollen.

Auf ein Statement der werdenden Eltern kann man vermutlich lange warten, denn beide sind sehr konsequent, wenn es um den Schutz ihres Privatlebens geht. Diese Tatsache führte sogar dazu, dass Sam im Februar dieses Jahres verhaftet wurde, nachdem er einen Fotografen, der nach Lara getreten haben soll, geschlagen hat. Bleibt zu hoffen, dass die Paparazzi sich trotz der Baby-News im Zaum halten, damit sich keine weiteren Vorfälle ereignen, denn eins weiß man ja: Stress ist für Schwangere pures Gift.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de