Erster Heiratsantrag bei 5 Senses for Love! Seit Folge eins steht der attraktive Kandidat Tobias Kirsch zwischen zwei Stühlen beziehungsweise Frauen. Spätestens nach Level zwei "Hören" ist ihm klar – er fühlt sich sowohl zu Aileen als auch zu Carry hingezogen. Deswegen nimmt der Hottie auch beide mit in die nächsten Level "Fühlen" und "Schmecken". Doch nun muss er sich entscheiden. Welcher der zwei Ladys macht Tobi den Antrag?

Der Duisburger entscheidet sich für Carry – er will um die Hand der Blondine anhalten. Doch bevor er auf die Knie geht, beichtet er der verschmähten Aileen: "Es ist mir nicht leichtgefallen, es war eine superschwere Entscheidung. Ich habe mich letztendlich für Carry entschieden. Von daher tut es mir wirklich leid", erklärt der 25-Jährige seinen Entschluss. Aileen beweist mit ihrer Reaktion Größe und wünscht ihm alles Gute. Was Tobi nicht sah: Ihr kommen sofort die Tränen.

Im Confessional nach dem Gespräch mit Aileen verrät Tobi, warum seine Wahl auf Carry fiel. "Es war wirklich beim 'Fühlen' und 'Schmecken'. Das Gefühl war mit Carry halt irgendwie viel vertrauter und schöner als mit Aileen. Und dann habe ich einfach auf mein Herz gehört." Ob die Blondine seinen Antrag annehmen wird, wird sich gleich zeigen.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Tobi, Kandidat bei "5 Senses for Love"
Instagram / tobikirsch
Tobi, Kandidat bei "5 Senses for Love"
"5 Senses for Love"-Kandidatin Carry
Instagram / carryfit
"5 Senses for Love"-Kandidatin Carry
"5 Senses for Love"-Kandidatin Aileen
Instagram / aileen_j._official
"5 Senses for Love"-Kandidatin Aileen
Hättet ihr gedacht, dass er sich für Carry entscheidet?87 Stimmen
43
Ja, das war mir klar!
44
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de