Davon war Yasin Mohameds Familie wohl nicht so begeistert! Der Muskelmann und seine Freundin Alicia Costa Pinhero wollten sich auf Temptation Island ihre Liebe beweisen – Yasin verlor allerdings minimal den Fokus und konzentrierte sich zwischenzeitlich mehr aufs Feiern. Letztendlich setzte eine Runde Nacktschwimmen im Pool dem Party-Marathon das Krönchen auf. Die Reaktionen von Yasins Umfeld waren durchwachsen, wie er Promiflash verrät!

Seine Liebsten hätten sehr unterschiedlich auf den FKK-Auftritt reagiert: "Meine Freunde haben viel darüber lachen müssen, da sie wissen, dass ich wilder feiere", erzählt der Tattoo-Liebhaber im Interview mit Promiflash. Seine Familie habe das Verhalten des Muskelmannes allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet: "Meine Eltern hingegen fanden das Ganze nicht so witzig."

Yasin selbst ist auch ein wenig zwiegespalten, was er von seiner Performance halten soll. "War schon eine wilde Nummer, die ich auch lustig finde – aber als ich Alicias Reaktion gesehen habe, fand ich das alles dann doch nicht mehr ganz so lustig", gibt der 29-Jährige zu.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Collage: Yasin Mohamed mit den "Temptation Island"-Verführerinnen
TVNOW
Collage: Yasin Mohamed mit den "Temptation Island"-Verführerinnen
Collage: Yasin Mohamed mit den Verführerinnen
TVNOW
Collage: Yasin Mohamed mit den Verführerinnen
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Könnt ihr die Reaktion von Yasins Eltern nachvollziehen?527 Stimmen
507
Ein kleines bisschen schon, ehrlich gesagt.
20
Ach, ich fand das hauptsächlich total unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de