Mike Brown steht zu seinen Taten! Der Partner von Sabine Baidin erlebt in der Temptation Island-Villa eine einmalige Zeit: Gemeinsam mit den anderen vergebenen Kandidaten Yasin Mohamed, Marcus Muth, Fabio De Pasquale und den Single-Ladys feiert der Tattoo-Liebhaber eine wilde Party nach der nächsten. Unter anderem ließen die Bewohner sich auch in äußerst aufreizenden Posen ablichten – das findet Mike bis heute absolut unbedenklich, wie er Promiflash verrät!

Die Kandidaten fotografierten sich gegenseitig mit Polaroid-Kameras: Mike ließ sich beispielsweise inmitten von einem Meer aus Hintern und Brüsten fotografisch festhalten. "Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen. Jemand kam auf diese Bild-Idee und ich feierte diese Idee", erzählt der 28-Jährige im Promiflash-Interview. Das Shooting sei eine einmalige Sache gewesen – daher stehe er nach wie vor dahinter: "Aus heutiger Sicht hätte ich es genauso gemacht." Sein Format-Kollege Fabio findet die Aktion ebenso unbedenklich: "Wir hatten Spaß dabei und haben uns keine Gedanken gemacht, wie es nach außen ankommt."

Auch Verführerin Gina Alicia empfand die Nummer als sehr amüsant. "Wir haben ja diesen Spaß als Gruppe gemacht: Eine Erinnerung, die die vergebenen Jungs und wir Mädels nie vergessen werden", findet die Beauty. Single-Lady Charleen Molzberger teilt diese Ansicht – sie hätte sogar eventuell noch einen drauf gesetzt: "Hätten wir mehr Bilder zur Verfügung gehabt, wären wir vielleicht next Level noch gegangen – bei uns kann man nie wissen."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW

Mike, Yasin, Marcus und Fabio beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
TVNOW
Mike, Yasin, Marcus und Fabio beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
Fabio De Pasquale mit den Verführerinnen
TVNOW
Fabio De Pasquale mit den Verführerinnen
Charleen Molzberger, "Temptation Island"-Verführerin 2021
TVNOW / Frank Fastner
Charleen Molzberger, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Findet ihr die aufreizenden Bilder ebenso unbedenklich?133 Stimmen
20
Ja! Ich finde, da ist nichts dabei.
113
Ich sehe das ein wenig anders... Das war schon etwas zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de