Danni Büchners (43) Mädchen stattete dem Beauty-Doc einen Besuch ab! Joelina Karabas (21), die älteste Tochter des TV-Stars, überrascht ihre Community im Netz immer wieder aufs Neue. Kürzlich verriet sie beispielsweise: Sie wolle in die Fußstapfen ihrer Mama treten und auch als Reality-Sternchen im Showbiz durchstarten. Und nun folgen auch schon die nächsten spannenden News von der Blondine: Joelina hatte einen kleinen Schönheitseingriff!

In ihrer Instagram-Story begrüßte die 21-Jährige nun ihre Follower und gab zugleich ein kleines Update zu ihren Lippen – denn diese habe sie vor Kurzem aufspritzen lassen. "Es ist noch ein bisschen blau, aber es tut gar nicht weh. Ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis", strahlte Joelina in die Linse. Auch ihre Follower scheinen begeistert zu sein. "Viele von euch finden es ja auch sehr gut. Das hat mich sehr gefreut", erzählte sie glücklich.

Daraufhin zeigte sie ein Vorher-Nachher-Bild – und man sieht: Die Lippen der Influencerin wirken nur minimal voller. Offenbar entschied sie sich für einen eher natürlichen Look. Ihre berühmte Mutter äußerte sich bisher nicht zu Joelinas Eingriff.

Joelina Karabas, Influencerin
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, Influencerin
Joelina Karabas, Influencerin
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, Influencerin
Joelina Karabas, Influencerin
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, Influencerin
Wie findet ihr Joelinas Lippen?955 Stimmen
240
Mega-schön und wirklich natürlich! Ich bin begeistert.
715
Meiner Meinung nach hatte sie den Eingriff gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de