Welcher der sechs Auftritte war für Nura (32) der gelungenste? Hinter der Rapperin liegt ein sehr emotionaler Sing meinen Song-Tauschabend, während dem ihr nicht nur einmal die Tränen gekommen sind. Doch nun gilt es für sie zu entscheiden, welcher ihrer Mitstreiter den "Song des Abends" geliefert hat. Vergangene Woche wurde Ian Hooper die Ehre zuteil – und für wen entscheidet sich die Chartstürmerin? Sie wählt Stefanie Heinzmann (32) aus!

Nura betont, dass jede einzelne Performance sie beeindruckt habe, da alle aus ihrer Komfortzone rausgekommen sind – vor allem DJ BoBo (53). "Also, ihr habt mich alle krass geflasht, aber nur eine kann es werden", beginnt die 32-Jährige, steht dann auf und übergibt Stefanie die Miniatur-Gitarre, womit sie deren Gesangseinlage zum "Song des Abends" kürt. Die Popsängerin hatte Nuras Track "Babe" neu interpretiert – ein Lied über den 2018 verstorbenen Freund der Rapperin.

Nachdem sich die beiden umarmt haben, erklärt Nura auch, warum sie Stefanies Interpretation von "Babe" ausgewählt hat. "Ich heule jedes Mal bis zum Gehtnichtmehr, wenn ich diesen Song auf der Bühne singe. Und ab jetzt werde ich auf jeden Fall deine Version auf der Bühne singen, weil [...] du den Song einfach krasser gemacht hast", schwärmt die Wahlberlinerin.

Nura und Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Nura und Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
Stefanie Heinzmann, Nura, Joris, Ian Hooper, DJ BoBo, Johannes Oerding, Gentleman
TVNOW / Markus Hertrich
Stefanie Heinzmann, Nura, Joris, Ian Hooper, DJ BoBo, Johannes Oerding, Gentleman
Nura im August 2019
Instagram / nura
Nura im August 2019
Findet ihr auch, dass Stefanies Version von "Babe" der "Song des Abends" ist?137 Stimmen
9
Nein, ich fand das, was Ian aus "Auf der Suche" gemacht hat, noch einen Ticken besser...
84
Ja, definitiv!
8
Mein Favorit war Joris' Performance.
15
Johannes hätte gewinnen sollen.
14
DJ BoBos Auftritt war der beste!
7
Gentlemans Performance hat alle anderen in den Schatten gestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de