Alissa Weber geht bei 5 Senses for Love in die Flirt-Offensive – nur leider nicht mit ihrem Verlobten Sebastian Kolb. Schon kurz nachdem der DJ ihr einen Ring an den Finger gesteckt hatte, sorgte die Rothaarige mit einem Techtelmechtel mit Christian Hesse für Aufruhr. Klar, dass die anderen Frauen sie da jetzt besonders gut im Auge behalten. Und was Anastasja Principessa dabei dann entdeckte, gefiel ihr überhaupt nicht: Machte sich Alissa etwa an ihren Zukünftigen Manuel Sofia ran?

Die beiden alberten am Pool herum und schubsten sich gegenseitig ins Wasser. Als der Künstler dem Tall-Model dann davon erzählte, kochten die Emotionen bei ihr über. "Das hat sich so verliebt angehört. Zu sehen, wie happy er mit ihr ist, das war für mich einfach sehr verletzend", ärgerte Anastasja sich im Einzel-Interview. Manuel war sich allerdings keiner Schuld bewusst und betonte: "Das war voll witzig, richtig Urlaubs-Feeling. Wir hatten alle Spaß, haben alle gelacht."

Wütend stiefelte die Blondine dann zu Alissa und konfrontierte sie: "Ich bin eifersüchtig – sorry, das nervt mich einfach." Die wollte sie beruhigen und erklärte, dass sie sich wegen der Planscherei keine Sorgen machen müsse. Doch Anastasja sah die Aktion weiterhin kritisch: "Ich will einen Mann, der auf mich fixiert ist."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Alissa Weber, Kandidatin bei "5 Senses for Love"
Instagram / wlissa_aeber
Alissa Weber, Kandidatin bei "5 Senses for Love"
Anastasja Principessa und Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-Teilnehmerin
Instagram / anastasja_principessa
Anastasja Principessa und Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-Teilnehmerin
Anastasja Principessa, "5 Senses for Love"-Teilnehmerin
Instagram / anastasja_principessa
Anastasja Principessa, "5 Senses for Love"-Teilnehmerin
Könnt ihr Anastasja verstehen?262 Stimmen
176
Ja, absolut!
86
Nee, die Situation war wirklich harmlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de