Promiflash Logo
Schwangere Bachelor-Linda kann sich Mamasein kaum vorstellenInstagram / linda.reschkeZur Bildergalerie

Schwangere Bachelor-Linda kann sich Mamasein kaum vorstellen

5. Mai 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Linda Reschke plaudert aus dem Nähkästchen! Die einstige Bachelor-Kandidatin fiebert zusammen mit ihrem Partner Felix einem besonderen Ereignis entgegen: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Baby. Die Eltern in spe verrieten bereits, dass sie sich auf einen Sohn freuen dürfen – lange dürfte es auch nicht mehr dauern, bis sie ihren Wonneproppen in den Armen halten können. Offenbar hat Linda aber noch gar keine konkreten Vorstellungen von ihrem Mama-Alltag!

Auf Instagram teilte die Beauty einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Babybauch gekonnt in Szene setzt – im gleichen Zuge teilte sie einige persönliche Gedanken über das Muttersein mit ihren Followern. "Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, Mami zu sein", offenbarte die TV-Bekanntheit. Stattdessen sehe sie im Spiegel immer noch die "Maus", die als Letzte auf der Tanzfläche war und den Party-Abend mit den Mädels nicht beenden wollte.

Dennoch blickt Linda anscheinend optimistisch in die Zukunft. "Ich bin supergespannt, wie ich das nächste Kapitel meistern werde – aber bin voller Zuversicht, dass ich es irgendwie meistern werde", fuhr die werdende Mama fort.

Linda Reschke mit ihrem Partner
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke mit ihrem Partner
Linda Reschke in der Schwangerschaft
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke in der Schwangerschaft
Linda Reschke, Weihnachten 2020
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke, Weihnachten 2020
Verfolgt ihr Lindas Schwangerschafts-Updates auf Social Media?
11
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de