Im Februar standen sie noch gemeinsam vor der Kamera! Bei Promis unter Palmen war der kürzlich verstorbene Willi Herren (✝45) ein letztes Mal im TV zu sehen. Mit dabei war auch Calvin Kleinen (28), der schon im Vorjahr bei Temptation Island V.I.P. zusammen mit dem ehemaligen Lindenstraße-Star gedreht hatte. Am Mittwoch fand nun im sehr kleinen familiären Rahmen die Beerdigung des Kölners statt. Danach verlieh Calvin seiner tiefen Trauer Ausdruck.

"Ich kann es immer noch kaum glauben, dass du nicht mehr da bist", schrieb Calvin auf Instagram unter ein Bild, das ihn am Blumenmeer um Willis Grab zeigt. Er habe sich nach der Trauerfeier auf den Friedhof begeben, um noch einmal ganz persönlich Abschied zu nehmen, schilderte der Reality-TV-Star den Ablauf: "Ich denke oft an unsere Zeit und begreife nicht, dass du jetzt von da oben auf uns aufpasst."

Unter dem Beitrag kommentierten viele Fans, aber auch prominente Wegbegleiter. "Ist das schön! Die ganzen Blumen, das hätte Willi bestimmt gefallen", schrieb Paulina Ljubas (24). Auch die "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Katy Bähm (27) tröstete Calvin.

Calvin Kleinen im Mai 2021 an Willi Herrens Grab
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Mai 2021 an Willi Herrens Grab
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer
TV NOW
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer
Katy Bähm, Dragqueen
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, Dragqueen
Verfolgt ihr Calvins Social-Media-Content?361 Stimmen
63
Oh ja, da bin ich immer dabei!
298
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de