Räumliche Trennung: War es Chris oder Evas Entscheidung?

Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020Instagram / evanthiabenetatou
6. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr noch hatte Chris Broy (32) seiner Eva (29) im TV einen Heiratsantrag gemacht – jetzt soll die Liebesbeziehung der Reality-TV-Stars, die einst so schön begonnen hatte und mit dem ersten Kind gekrönt werden sollte, vorbei sein. Die schwanger sitzen gelassene Eva meldete sich kürzlich bei ihren Fans und verkündete, dass sie und Chris nun vorerst nicht mehr in einem Haushalt leben. Promiflash weiß, wessen Entscheidung die räumliche Trennung war!

Anzeige
Eva Benetatou, Reality-TV-StarInstagram / evanthiabenetatou

Im Interview mit Promiflash äußerte sich Eva gerade ausführlich zu ihrem Beziehungschaos, das nun droht, in einen echten Rosenkrieg auszuarten. Doch wie wurde die Entscheidung getroffen, dass Chris erst einmal auszieht? Eva erklärt die unschönen Umstände wie folgt: "Chris hat die Wohnung nach einer Auseinandersetzung verlassen." Er sei total verändert nach einem Dreh zu ihr zurückgekehrt. Trotzdem verbindet sie eines mit Chris: Das Kind in ihrem Bauch, das schon bald das Licht der Welt erblicken wird.

Anzeige
Eva Benetatou, InfluencerinInstagram / evanthiabenetatou

Auf Instagram zeigt sich die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin bisher trotz der überraschenden Trennung positiv. Sie bleibe stark und konzentriere sich vor allem auf die bevorstehende Geburt und alle Angelegenheiten, die bis dahin noch erledigt werden müssten.

Anzeige
Chris Broy und Eva BenetatouInstagram / chris_b.___
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil