Promiflash Logo
Schon Ende Januar: Das war Jan Hahns letzter Instagram-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon Ende Januar: Das war Jan Hahns letzter Instagram-Post

6. Mai 2021, 16:29 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Jan Hahn (✝47). Vor wenigen Minuten machte die erschütternde Neuigkeit die Runde: Der beliebte "Guten Morgen Deutschland"-Moderator ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Wie mehrere deutsche Medien berichteten, soll der Medienprofi an den Folgen einer kurzen, aber schweren Krankheit gestorben sein. Seine Community ist geschockt. Im Netz hielt sich Jan aber ohnehin eher zurück – sein letzter Instagram-Post ging bereits im Januar online.

Ende Januar meldete sich der TV-Star noch mit einer erfreulichen Meldung bei seinen Instagram-Fans. Mit einem Schnappschuss an der Seite seiner Moderationskollegin Susanna Ohlen verkündete Jan voller Vorfreude: "Ab Morgen senden wir früher und damit länger!" Die kommenden Folgen der TV-Morningshow starten seitdem nämlich nicht mehr erst um 6 Uhr in der Früh, sondern bereits um 5:30 Uhr.

Dass es sich bei diesem Post um Jans letzten Beitrag im Netz handeln würde, hatte zu diesem Zeitpunkt sicherlich niemand erwartet. Der Schmerz um den Verlust des dreifachen Familienvaters sitzt bei seinen rund 26.600 Followern tief. "Einfach nur traurig und unbegreiflich. Mein herzliches Beileid", lautet beispielsweise einer von zahlreichen Kommentaren.

Jan Hahn 2014 in Berlin
Getty Images
Jan Hahn 2014 in Berlin
Jan Hahn bei der "Nicht mein Tag"-Premiere in Berlin im Januar 2014
Getty Images
Jan Hahn bei der "Nicht mein Tag"-Premiere in Berlin im Januar 2014
Jan Hahn
ActionPress
Jan Hahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de