Anzeige
Promiflash Logo
Bandscheibenvorfall? "Love Island"-Tobi klagt über SchmerzenInstagram / tobiismileZur Bildergalerie

Bandscheibenvorfall? "Love Island"-Tobi klagt über Schmerzen

7. Mai 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Tobias muss die Zähne zusammenbeißen. Eigentlich zeigt sich der Love Island-Star auf Social Media den Fans stets mit einem Lächeln im Gesicht. Und auch obwohl der Sonnyboy und seine Freundin Laura kürzlich "eine schwierige Phase" hatten, können die beiden Turteltauben offenbar wieder miteinander lachen. Doch jetzt meldete sich der Reality-TV-Teilnehmer mit unschönen Neuigkeiten bei seinen Fans: Tobi klagte über schlimme Schmerzen im Rücken!

"Ich hoffe, es geht euch besser als mir", wandte sich Tobi niedergeschlagen an seine Instagram-Community. Als er ein Bild aufhängen wollte, habe er sich etwas verrenkt und könne sich seitdem nicht mehr richtig bewegen. "Es wurde von Minute zu Minute schlimmer, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht", klagte der Hottie sein Leid.

Mit dem Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ging Tobi am nächsten Tag zum Arzt. Dort habe er direkt etwas gegen die starken Schmerzen bekommen. "Ich habe gesagt, ich halte es nicht aus, er soll mir eine Spritze geben. Ich habe übertrieben Schmerzen im Rücken", erklärte er. Der Mediziner konnte einen Bandscheibenvorfall aber weder bestätigen noch ausschließen, da sich Tobis Schmerz auf einen anderen Punkt im Rücken konzentriert. Mittlerweile gehe es ihm aber etwas besser. "Ich habe schon deutlich besser geschlafen, die letzten Tage war es aber wirklich hart", informierte Tobi seine Fans.

Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-PärchenInstagram / lauralmania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Tobias Pietrek, April 2021Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, April 2021
Tobias Pietrek, Reality-TV-KandidatInstagram / tobiismile
Tobias Pietrek, Reality-TV-Kandidat
Habt ihr mitbekommen, dass Tobi über Schmerzen klagte?
24
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de