Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ausstieg: Ilse und Evgeny treten bei "Let's Dance" aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausstieg: Ilse und Evgeny treten bei "Let's Dance" auf

7. Mai 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Schon wieder sorgt Let's Dance für eine Überraschung! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Nicolas Puschmann (30) nach seinem schockierendem Show-Aus doch wieder zurückkehren darf. Der Grund dafür: Ilse DeLange (43) musste aufgrund ihrer Verletzung am Fuß das Handtuch werfen. Doch die Fans der Musikerin und ihres Tanzpartners Evgeny Vinokurov (30) dürfen sich über ein Trostpflaster freuen. In der heutigen Show müssen sie nicht auf die beiden verzichten: Evgeny und Ilse werden trotz allem auftreten!

Bei Guten Morgen Deutschland verkündete der Tanzprofi die frohe Botschaft: Er und Ilse sind heute Abend auch mit von der Partie – und das nicht nur als Zuschauer. "Wir werden heute die Ehre haben, dass Ilse ihren ersten Song singen darf und ich werde zu diesem Song tanzen", erklärte der 30-Jährige und ist sich sicher: "Das ist ein sehr schöner Abschied, denke ich. Auch von uns für die Zuschauer." Dieser Herausforderung sieht Evgeny äußerst entspannt entgegen und freut sich darauf: "Ich liebe es, zu Livemusik zu tanzen."

Somit konnten Evgeny und Ilse wohl doch noch einmal Zeit miteinander verbringen. Die Verbindung zu ihrem Tanzpartner hatte die Sängerin im Rückblick auf ihre Show-Teilnahme besonders herausgestellt. "Ich bin dankbar für meinen einzigartigen Tanzpartner, der ein wahrer Freund geworden ist", beteuerte die Blondine im Netz.

Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
Instagram / ilsedelangemusic
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov
Getty Images
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden noch mal auftreten werden?301 Stimmen
155
Ja, ich dachte mir schon, dass sie sich noch verabschieden werden.
146
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de