Hat 5 Senses for Love-Kandidatin Merle Carina nun endlich Mister Right gefunden? Bei der Datingshow wurde sie kurz nach ihrer Verlobung von Christian Hesse betrogen, weswegen die 23-Jährige ihn sofort abservierte. Danach meinten einige Follower Social-Media-Hinweise gefunden zu haben, die dafür sprechen, dass Merle René (30) datet. Jetzt löste die Beauty das Rätsel um die vermeintliche Liaison mit dem Hobby-Pumper endlich auf.

In ihrer Instagram-Story verriet die Hamburgerin: "René und ich sind nicht zusammen! Wieso genau ich in Graz bin, erfahrt ihr noch." Zwar scheinen sich die beiden hin und wieder bei Merles Graz-Besuchen getroffen zu haben, doch ihr Herz konnte der Österreicher nicht erobern. Ganz offensichtlich hat ein anderer Mann ihre Gunst gewinnen können. In einer späteren Story-Sequenz sieht man sie nämlich beim Händchenhalten. Zu wem die andere Hand gehört, kann man leider nicht erkennen, weil der Oberkörper nicht komplett zu sehen ist.

Mittlerweile scheint Merle also die TV-Tragödie um ihren untreuen Ex-Verlobten verdaut und hinter sich gelassen zu haben. Als sie Christian auf der Griechenland-Bootstour beim Knutschen mit Alissa Weber sehen musste, brach sie unter Tränen zusammen. Doch dieser Kummer ist offenbar nur noch eine böse Erinnerung.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

"5 Senses for Love"-René
Instagram / renep__
"5 Senses for Love"-René
Collage: Merle und René, Kandidaten von "5 Senses for Love"
Sat.1 / Benedikt Müller
Collage: Merle und René, Kandidaten von "5 Senses for Love"
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin Merle Carina
Instagram / merle_carina
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin Merle Carina
Glaubt ihr, dass Merle ihren Neuen bald vorstellt?91 Stimmen
77
Ja, ich glaube schon!
14
Nein, sie wird sich damit sicher noch länger Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de