Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes Paar-Indiz: Gigi Hadids Ex wieder mit Model gesehenJon Kopaloff/Getty Images, Instagram / camila.kendraZur Bildergalerie

Nächstes Paar-Indiz: Gigi Hadids Ex wieder mit Model gesehen

9. Mai 2021, 12:42 - Maria M.

Ist diese liebevolle Geste der endgültige Paar-Beweis? Tyler Cameron (28) soll nach Gigi Hadid (26) die nächste prominente Frau an seiner Seite haben. 2019 hatte der ehemalige US-Bachelorette-Finalist einen kurzen Flirt mit dem Supermodel gehabt. Anfang des Jahres wurde er dann sehr vertraut mit Camila Kendra gesehen. Jetzt gibt es neue Bilder, die darauf hindeuten, dass der Reality-TV-Star und die Influencerin tatsächlich fest zusammen sind.

Paparazzi erwischten den 28-Jährigen und die Social-Media-Beauty gemeinsam in New York. Total lässig schlenderten sie durch die Straßen und wirkten dabei wie ein verliebtes Paar: Die ganze Zeit über hielten Camila und Tyler Händchen. Ob sie damit allen zeigen wollen, dass es etwas Ernstes zwischen ihnen ist?

Anfang des Jahres erklärte eine Quelle gegenüber E!News noch, dass die beiden nicht fest zusammen seien. "Tyler mag Camilas Persönlichkeit und findet, sie ist ein lustiges Mädchen, mit dem er gerne abhängt", verriet der Insider damals. Ob nun doch mehr daraus geworden ist – was glaubt ihr? Nehmt an unserer Umfrage teil!

Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron im Mai 2020
Instagram / camila.kendra
Camila Kendra, Social-Media-Star
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, Reality-Star
Glaubt ihr, dass Camila und Tyler fest zusammen sind?19 Stimmen
15
Auf jeden Fall – sonst würden sie nicht Händchen halten.
4
Auf mich wirken sie nicht wie ein verliebtes Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de