Promiflash Logo
Streit um Willis Grab: Alessia Herren ist sauer auf Jasmin!InstagramZur Bildergalerie

Streit um Willis Grab: Alessia Herren ist sauer auf Jasmin!

9. Mai 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ruhe scheint in Bezug auf Willi Herrens (✝45) letzte Ruhestätte wahrlich noch nicht in Sicht. Erst vor wenigen Tagen wurde der Schlagersänger im Beisein seiner Familie beigesetzt. Seine Witwe Jasmin (42) fehlte bei der Trauerfeier allerdings. Sie besuchte das Grab ihres verstorbenen Mannes einen Tag später und legte dort einen Grabkranz inklusive beschrifteter Schleife ab. Das passte Willis Tochter Alessia (19) aber gar nicht – sie entfernte das Schriftstück kurzerhand und erklärt nun auf Instagram, dass sie ziemlich wütend auf Jasmin ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de