Promiflash Logo
Vor Bill Gates: Das waren die teuersten Scheidungen der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Bill Gates: Das waren die teuersten Scheidungen der Welt

9. Mai 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

War eine Scheidung schon teurer als die bevorstehende von Bill und Melinda Gates (56)? Erst vor ein paar Tagen gab das Paar bekannt: Nach 27 gemeinsamen Ehejahren gehen sie nun getrennte Wege. Das heißt: Nun gilt es, das Nettovermögen von 103 Milliarden Euro aufzuteilen. Doch der Microsoft-Gründer und die dreifache Mutter sind nicht die ersten Superreichen, die sich trennen. Promiflash listet euch mal die Top fünf der teuersten Scheidungen auf. Es sind jene von Harold Hamm und Sue Ann Arnal, Rupert Murdoch (90) und Anna Murdoch Mann, Alec und Jocelyn Wildenstein (80), Dmitri und Elena Rybolowlew – und nicht zu vergessen: Jeff und MacKenzie Bezos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de