Diese Worte haben wirklich Seltenheitswert! Seit Benji Madden (42) und Cameron Diaz (48) zusammen sind, halten sie ihre Beziehung größtenteils privat – auch ihre gemeinsame Tochter Raddix soll fernab der Öffentlichkeit aufwachsen und somit eine unbeschwerte Kindheit genießen können. Zum Muttertag machte der Good Charlotte-Frontmann nun aber eine Ausnahme: Er widmete den wichtigsten Frauen in seinem Leben am Sonntag einen rührenden Post.

"Meine Religion ist die Familie, und Mutter ist Gott. Cameron, du sorgst für uns und nährst uns. Alles um dich herum wächst und gedeiht in deinem Licht", begann der Musiker seinen Beitrag auf Instagram. Dazu teilte er jedoch kein Bild seiner Frau, sondern eine Aufnahme einer abstrakten Zeichnung. "Unsere Kleine und ich dürfen unser Leben leben, indem wir von dir geliebt werden und wir sind dankbar. Wir lieben dich für immer, Mommy – danke für alles, was du tust", schrieb der stolze Familienvater weiter.

Einmal ins Schwärmen geraten, machte der 42-Jährige auch gleich weiter. Denn er bedankte sich nicht nur bei seiner Gattin, sondern auch unter anderem bei seiner eigenen Mutter Robin und Schwägerin Nicole Richie (39). "Ich wünsche auch meiner Mutter, meinen Schwestern, meinen Freunden und Kollegen einen gesegneten Tag, die alle auch selbstlose, unglaubliche Mütter sind. Und für alle Mütter da draußen, die diese Worte vielleicht nicht von jemandem hören können [...]: Ihr seid alle Göttinnen", schloss Benji seinen Post ab.

Benji Madden und Cameron Diaz, August 2015
Instagram / benjaminmadden
Benji Madden und Cameron Diaz, August 2015
Cameron Diaz im Dezember 2014
Getty Images
Cameron Diaz im Dezember 2014
Cameron Diaz und Benji Madden bei Gwyneth Paltrows Verlobungsparty in LA
ActionPress
Cameron Diaz und Benji Madden bei Gwyneth Paltrows Verlobungsparty in LA
Was haltet ihr von Benjis Liebeserklärung?381 Stimmen
326
Total rührend – kann mein Mann das nicht auch mal machen?
55
Für meinen Geschmack ist das viel zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de