Billie Eilish (19) plaudert aus dem Nähkästchen! Obwohl die Sängerin schon seit einigen Jahren nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken ist, schaffte sie es, ihr Leben weitestgehend privat zu halten – bis sie ihre eigene Doku namens "The World's a Little Blurry" veröffentlichte. Spätestens seitdem weiß wohl jeder, dass die "Bad Guy"-Interpretin heimlich einen Freund hatte. Und obwohl sie schon eine Beziehung geführt hat, überraschte sie nun mit einem weiteren Geständnis: Billie ging erst vor Kurzem auf ihr erstes richtiges Rendezvous!

Als sie im Interview mit Vogue gefragt wurde, wann sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan habe, antwortete Billie ehrlich und gab etwas verlegen zu: "Gestern bin ich das erste Mal auf ein Date gegangen". Mit wem sie unterwegs gewesen ist, behielt sie aber für sich. Kaum zu glauben, dass die 19-Jährige offenbar noch nie mit jemandem richtig ausgegangen ist – besonders, weil sie von 2018 bis 2019 mit dem Rapper 7:AMP zusammen war.

Anscheinend konnten die einstigen Turteltauben ihre Liebe damals so gut verstecken, weil sie eben keine öffentlichen Dates hatten. Da Billie aber mittlerweile immer mehr von ihrem Leben preisgibt, werden ihre Fans vielleicht auch schon bald erfahren, mit wem sie sich getroffen hat.

Billie Eilish bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Billie Eilish bei den Grammy Awards 2020
Billie Eilish, Sängerin
Instagram / billieeilish
Billie Eilish, Sängerin
Collage: Billie Eilish und 7:AMP
Sarah Morris/Getty Images, Instagram / mtvsevenamp
Collage: Billie Eilish und 7:AMP
Überrascht euch Billies Geständnis?146 Stimmen
78
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
68
Nee, gar nicht! Da sie ihr Privatleben bisher so schützen musste, konnte sie gar kein richtiges Date haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de