Die nächste TV-Beziehung ist gescheitert. Bei 5 Senses for Love stellten die Singles ihre Sinne auf die Probe und lernten ihre vermeintlichen Partner zunächst lediglich durch Riechen, Fühlen, Schmecken und Co. kennen. Nach dieser Phase bildeten sich tatsächlich sechs verlobte Pärchen. Nach dem ersten Kennenlernen ohne Augenbinde zog Merle Carina bereits den Schlussstrich – ihr Verlobter Christian Hesse küsste fremd. Jetzt trennt sich ein weiteres Paar noch vor der Hochzeit: Manuel Sofia und Anastasja Principessa.

In der heutigen Folge fasst der 46-Jährige einen schwerwiegenden Entschluss und bittet seine Noch-Verlobte zum Gespräch am Strand. "Wir hatten jetzt Zeit, uns näher kennenzulernen und du bist wirklich eine tolle Frau. Letztendlich denke ich aber, dass es für beide besser wäre, wenn wir das auf einer freundschaftlichen Basis weiterführen", eröffnet er ihr dort. Die Frage, wie die Blondine das Ganze sieht, geht dieser nach dem Korb gehörig gegen den Strich. "Es spielt ja keine Rolle mehr, wie ich das sehe. Du hast dich ja schon entschieden", entgegnet sie.

Kein Wunder, dass die Berlinerin anschließend auf hundertachtzig ist und Manuel die Meinung geigt. "Jetzt fühle ich mich schon abgeschrieben und das beleidigt mich. Ich fühle mich richtig verarscht. Einfach nur Mittel zum Zweck", wettert sie. Sie hätte sich gewünscht, die Kennenlernzeit bis vor den Traualtar zu nutzen. "Ich gebe ihr die Zeit nicht mehr, weil ich es nervlich nicht aushalte", erklärt der Sänger daraufhin aber.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Anastasja und Manuel von "5 Senses for Love"
SAT.1/Benedikt Müller
Anastasja und Manuel von "5 Senses for Love"
"5 Senses for Love"-Kandidat Manuel
SAT.1/Benedikt Müller
"5 Senses for Love"-Kandidat Manuel
Anastasja Principessa, Tall Model
Instagram / anastasja_principessa
Anastasja Principessa, Tall Model
Seid ihr überrascht, dass die zwei nicht heiraten werden?667 Stimmen
613
Nee, das habe ich kommen sehen.
54
Ja, ich war mir sicher, dass sie sich das Jawort geben werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de