Hat René (30) bei seiner Mitstreiterin Merle etwa Amor gespielt? Die zwei nahmen am Flirtformat 5 Senses for Love teil, bei dem die beiden Kandidaten jedoch leer ausgingen: Während Merles Verlobter Christian mit Konkurrentin Alissa fremdknutschte, lehnte Renés Auserwählte Nadja seinen Antrag ab. Auch wenn den zwei Teilnehmern die große Liebe im TV nicht vergönnt war, gibt es nun trotzdem ein Happy End: Merle hat durch René ihren jetzigen Freund kennengelernt! Im Promiflash-Interview verriet sie nun weitere Details über ihre neue Beziehung.

"Ich hatte nach dem Dreh von '5 Senses for Love' mit René Kontakt und habe durch ihn seinen besten Freund Patrick kennengelernt", plauderte die Steuerfachangestellte im Gespräch mit Promiflash aus. Der Österreicher habe die zwei Turteltauben daraufhin miteinander verkuppelt. Seit Anfang Januar sei Merle inzwischen schon mit ihrem Liebsten zusammen. "Ich könnte nicht glücklicher sein", freute sie sich.

Renés bester Freund lebt genau wie er in Graz. Die 23-Jährige hingegen stammt aus Buxtehude – demnach trennen sie und ihren Auserwählten mehr als 1.000 Kilometer. "Eine Fernbeziehung ist natürlich nicht einfach, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen", gab Merle sich dennoch zuversichtlich. Mit Patrick habe sie genau den Mann gefunden, den sie sich immer gewünscht habe.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Merle Carina mit ihrem neuen Freund Patrick
Instagram / merle_carina
Merle Carina mit ihrem neuen Freund Patrick
"5 Senses for Love"-René
Instagram / renep__
"5 Senses for Love"-René
Merle Carina mit ihrem neuen Freund Patrick
Instagram / merle_carina
Merle Carina mit ihrem neuen Freund Patrick
Was sagt ihr dazu, dass Merle ihren neuen Freund durch René kennengelernt hat?123 Stimmen
113
Ich finde es echt süß!
10
Na ja, ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de