Er erklärte sie bereits zu seiner Bezugsperson! Temptation Island-Teilnehmer Mike Brown ist eigentlich in einer Beziehung mit Sabine Baidin. Jetzt vergnügt sich der vergebene Mann aber augenscheinlich viel lieber mit Verführerin Gina Alicia. Das lässt seine Partnerin natürlich nicht kalt. Ein offenes Ohr findet die 28-Jährige seit einigen Folgen bei einem ganz bestimmten Single-Mann. Lässt sich Sabine jetzt etwa auf Eugen ein?

Promiflash möchte von der Kosmetologin wissen, ob Eugen überhaupt ihr Typ Mann wäre. Darauf antwortet sie mit diesem vielsagenden Satz: "Er ist ein gutaussehender, humorvoller, ehrlicher Mann – welcher Frau würde das nicht gefallen?" Eugen kann wohl bei der Freundin von Mike nicht nur optisch punkten, sondern auch mit seinem Charakter. Den hebt Sabine im Talk besonders hervor. "Ich schätze an Eugen sehr seine ehrliche und direkte Meinung", heißt es von ihrer Seite.

Hat sich Mike jetzt etwa mit seinen Aktionen komplett ins Aus geschossen und wurde durch Eugen ersetzt? Teilnehmerin Marlisa bezweifelt das. "Ich denke, die beiden haben sich in dem Moment einfach gutgetan", meint das Curvy Model und fügt hinzu: "Eugen wurde für Sabine zur Bezugsperson, aber mehr ist da nicht zwischen den beiden."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
TVNOW / Frank Fastner
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
Marlisa, Bloggerin
TVNOW / Frank Fastner
Marlisa, Bloggerin
Glaubt ihr, dass Mike und Sabine als Paar aus dem Format gehen werden?523 Stimmen
141
Ja. Ich glaube sie bleiben sich treu.
382
Nein. Zwischen Sabine und Eugen wird sich noch mehr entwickeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de