Promiflash Logo
Noch ein DSDS-Paar: Finalist Kevin und Pia sind zusammen!Instagram / kevin.jenewein_officialZur Bildergalerie

Noch ein DSDS-Paar: Finalist Kevin und Pia sind zusammen!

14. Mai 2021, 17:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie stehen ganz öffentlich zu ihren Gefühlen! Erst vor wenigen Tagen überraschten die diesjährigen DSDS-Stars Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Die beiden haben sich ineinander verliebt und sind ein Paar. Doch Kevin und Pia sind nicht die einzigen Talente, die dieses Jahr als Liebespaar aus der Castingshow gehen. Katharina Eisenblut (26) und Marvin Ventura verguckten sich ebenfalls während der beliebten RTL-Sendung ineinander. Aber auch in den vergangenen Staffeln gab es immer mal wieder das eine oder andere DSDS-Liebespärchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de