Anzeige
Promiflash Logo
Bei DSDS-Casting verliebt: Diese Kandidaten sind ein Paar!TVNOW / Stefan Gregorowius // Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021Zur Bildergalerie

Bei DSDS-Casting verliebt: Diese Kandidaten sind ein Paar!

26. Jan. 2021, 19:12 - Veronika Mosdir

Wird DSDS jetzt zur Kuppelshow? Schon lange geht es in dem beliebten TV-Format nicht mehr ausschließlich um das gesangliche Talent der Kandidaten. Neben dem Unterhaltungswert der Performances könnte die Show nun auch dabei helfen, die große Liebe zu finden. Schon 2011 lernten sich Sarah (28) und Pietro Lombardi (28) dort kennen und sind sind bis heute das wohl bekannteste DSDS-Pärchen. Zehn Jahre später verlieben sich erneut zwei Kandidaten ineinander: Nämlich Katharina Eisenblut (26) und Marvin!

Katharina scheint nicht nur die vier Juroren von sich überzeugt zu haben, sondern auch einen ihrer Mitstreiter: Marvin. Vor ihrem Auftritt fragte die Beauty ihn, ob er noch Single sei. Daraufhin kamen die beiden ins Gespräch und siehe da – auf Instagram präsentiert die 26-Jährige nun ihr gemeinsames Liebesglück. Zu den Turtelfotos schrieb sie: "Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, der König meines Herzens." Sieht so aus, als hätten sie sich nach den Dreharbeiten für die Castings wesentlich näher kennengelernt.

Während der Sendung sprachen sich die zwei gegenseitig Mut zu und versicherten sich: Sie werden sich im Recall wiedersehen! Katharina schaffte es tatsächlich eine Runde weiter. Ob es auch bei Marvin geklappt hat, bleibt abzuwarten – denn sein Auftritt wurde bisher noch nicht ausgestrahlt. Vielleicht kann man die Liebesgeschichte der beiden aber schon bald im Fernsehen mitverfolgen.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Katharina Eisenblut und ihr Freund Marvin, DSDS-KandidatenInstagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut und ihr Freund Marvin, DSDS-Kandidaten
Katharina Eisenblut bei DSDS 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Katharina Eisenblut bei DSDS 2021
Hättet ihr gedacht, dass aus den beiden tatsächlich ein Paar wird?
249
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de