Jetzt ist es tatsächlich raus! Schon seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte, dass Georgina Fleur (31) schwanger sein soll. Die einstige Der Bachelor-Kandidatin hatte nicht nur einige Pfunde zugenommen, sondern angeblich Promis unter Palmen aufgrund der Schwangerschaft abgesagt. Bisher hat das TV-Sternchen die Babynews aber vehement dementiert. Das ändert sich nun endgültig: Georgina hat bestätigt, dass sie ein Baby erwartet.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen haut die 31-Jährige endlich die lang erwartete Nachricht raus: "Ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber." Das Ungeborene soll ein absolutes Wunschkind sein – und abgesehen von etwas Müdigkeit geht es der werdenden Mutter gut. Doch warum hat Georgina so lange gewartet, die Nachricht zu verkünden? Sie hatte Angst vor den Reaktionen. "So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Euch entgeht ja sowieso nichts", erklärt sie, bittet die Fans aber darum, weiterhin ihre Privatsphäre zu respektieren. "Dass ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind genießen kann", wünscht sie sich.

Erst gestern hatte es noch große Aufregung gegeben, weil ihr Kampf der Realitystars-Buddy Sam Dylan (30) versehentlich ein eindeutiges Indiz für die Babynews gegeben hatte. In einem Instagram-Q&A antwortet er auf die Frage, ob er Patenonkel des Babys wird: "Nein! Das Baby wächst in Dubai auf, allein deshalb schon nicht."

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Georgina Fleur in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur in Dubai
Sam Dylan, Influencer
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan, Influencer
Habt ihr schon geahnt, dass Georgina tatsächlich schwanger ist?5357 Stimmen
4616
Na klar! Das kam jetzt nicht wirklich überraschend.
741
Nein. Ich habe nicht gedacht, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de