Moderatorin Annemarie Carpendale (43) teilt sich ihr Zuhause mit gleich zwei Männern: ihrem Ehemann Wayne Carpendale (44) und Sohnemann Mads, der seit 2018 das Familienglück des Ehepaars perfekt macht. Wie es scheint, ist der Carpendale-Spross nicht nur total süß, sondern im Urlaub auch ein echter Helfer in der Not. Seinen Papa Wayne lässt Klein-Mads nämlich nicht auf dem Trockenen sitzen!

Wayne nutzt die Vorzüge des Vatertags dieses Jahr in vollen Zügen aus. Bei einer entspannten Pool-Session fragt er seinen Sohnemann: "Holst du mir mal ein Bier?" Der antwortet ganz brav: "Ja mach ich" und paddelt mit seinen kleinen Ärmchen schnurstracks los, vermutlich Richtung Küche. "Mein Junge hört besser als meine Frau... noch", scherzt der Familienvater in der Videobeschreibung.

Die prompte Bedienung findet auch der ein oder andere Promi zum Schießen. Moderator Thore Schölermann (36) kommentiert: "Stark... musst mir unbedingt mal Erziehungstipps geben." Auch Entertainer Ralph Morgenstern findet Mads Folgsamkeit löblich und drückt das mit mehreren Klatsch-Emojis aus. Ein Fan von Wayne merkt noch amüsiert an: "Ich hätte gerne noch den Rückweg mit dem Bier gesehen."

Wayne Carpendale im Oktober 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im Oktober 2020
Wayne Carpendale, Moderator
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Moderator
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn Mads
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn Mads
Hättet ihr gedacht, dass Klein-Mads so folgsam ist?148 Stimmen
119
Ja, klar!
29
Nein. Damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de