Promiflash Logo
"Frechdachs": Wayne Carpendale teilt süße Worte an Sohn MadsInstagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

"Frechdachs": Wayne Carpendale teilt süße Worte an Sohn Mads

23. März 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2018 änderte sich Wayne Carpendales (44) Leben. Denn da wurden der Moderator und seine Ehefrau Annemarie Carpendale (43) zum ersten Mal Eltern. Dass der kleine Mads ihr Lebensmittelpunkt ist, zeigen zahlreichen Postings im Netz – mal teilen die stolzen Eltern witzige, mal besonders niedliche Schnappschüsse mit ihrer Community. Nun richtete Wayne rührende Worte an seinen bald dreijährigen Sohnemann und schwärmte von seinem Vater-Dasein.

Mit seinem neuen Instagram-Beitrag beweist der 44-Jährige einmal mehr, wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgeht. "Und von einem auf den anderen Tag steht da ein richtig kleiner Junge neben dir... Ein Frechdachs, mit eigener Meinung, mit Schlagfertigkeit und Gedanken, über die du nur noch staunen kannst...", schrieb Wayne zu einem Foto, auf dem er Hand in Hand mit dem Kleinkind durch einen Wald spaziert.

Manchmal verstehe Mads ihn sogar besser als einige Erwachsene, schwärmte Wayne weiter. Was für ein tolles Duo die beiden sind, entgeht auch den Fans nicht. "Oh ja, und das ist erst der Anfang", ließ ein Follower den Schauspieler beispielsweise wissen, dass wohl noch viele weitere tolle Vater-Momente auf ihn warten.

Wayne Carpendale mit Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit Sohn Mads
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Mads und Wayne Carpendale in den USA, 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads und Wayne Carpendale in den USA, 2020
Wusstet ihr, dass Mads schon drei wird?
70
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de