Süßer Papa-Content von Benjamin Heinrich (36)! Vor wenigen Wochen wurde der Unter uns-Darsteller zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Antje durften ihren Sohn Vince auf der Welt begrüßen. Bisher hat man von dem kleinen Mann – abgesehen von seiner Mini-Hand – noch nicht viel zu Gesicht bekommen. Am Donnerstag hat sich das jetzt geändert. Anlässlich des Vatertages widmete Antje ihrem Liebsten einen Post – und darauf war neben ihrem ältesten Sohn auch der Kopf des neuen Familienmitglieds zu sehen.

In ihrer Instagram-Story postete die Blondine einen Schnappschuss, der Benjamin und die Kids beim Kuscheln zeigt. Während Mats einen dicken Kuss von seinem Vater bekommt, liegt das Baby friedlich schlummernd neben den anderen Heinrich-Jungs. Das Gesicht des Sprösslings ist auf der Aufnahme nicht vollständig zu erkennen – Klein-Vince hat das Köpfchen zur Seite gelegt. Um auch Mats vor neugierigen Blicken zu schützen, hat seine Mama dessen Gesicht mit einem Herz-Emoji verdeckt. Zum Vatertag wünschte sie ihrem Mann nur das Beste und bedankte sich mit den Worten: "Superdad, wir lieben dich."

Wie glücklich das Paar über die Ankunft von Baby Nummer zwei ist, hat es schon direkt nach der Geburt verkündet. "Am 11. April durften wir Vince endlich in unseren Armen halten. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Worte können unsere Gefühle nicht beschreiben", schrieb der 36-Jährige zu dem Post.

Benjamin Heinrich und seine Familie
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich und seine Familie
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Antje Heinrich mit ihrem Sohn Vince
Instagram / antje__heinrich
Antje Heinrich mit ihrem Sohn Vince
Wünscht ihr euch mehr Familien-Content von Benjamin?38 Stimmen
26
Ja, das würde mich freuen.
12
Nee, ich finde es genau richtig so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de