Zuckersüße Neuigkeiten von Bauer Jörn und seiner Oliwia! Das Paar lernte sich vor mittlerweile drei Jahren bei Bauer sucht Frau kennen – und es funkte gewaltig zwischen ihnen. Nach wenigen Monaten hielt der Namibier schließlich um die Hand der gebürtigen Polin an – und im vergangenen Jahr gaben sie sich schließlich das Jawort. Nach der Zeremonie stand dann offensichtlich die Erweiterung der Familie auf dem Plan – denn Oliwia ist schwanger!

"Aus dem ehemaligen Fitnessraum wird nun ein kleines Kinderzimmer", verkündete die werdende Mutter gegenüber RTL. Tatsächlich befindet sie sich bereits auf der Zielgeraden der Schwangerschaft – noch in diesem Monat liegt der errechnete Geburtstermin. "Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde", gab sie bekannt. Im selben Gespräch verriet der Rinderzüchter auch das Geschlecht ihres Kindes: Es wird ein Junge!

Während Oliwia noch hochschwanger ist, denkt Jörn schon über weiteren Nachwuchs nach. "Theoretisch hätten wir Platz für zwei Kinder", erklärte er. Auch Oliwia gibt zu: Sie würde ein Geschwisterchen für ihren Sohn nicht ausschließen.

Jörn und Oliwia bei "Bauer sucht Frau"
MG RTL D
Jörn und Oliwia bei "Bauer sucht Frau"
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018
MG RTL D / Christian Stiebahl
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Jörn und Oliwia Namibia
MG RTL D / Christian Stiebahl
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Jörn und Oliwia Namibia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de