Promiflash Logo
"5 Senses for Love": So fand Manu Anastasjas EifersuchtInstagram / anastasja_principessaZur Bildergalerie

"5 Senses for Love": So fand Manu Anastasjas Eifersucht

18. Mai 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren ein besonderes Paar. Manuel Sofia und Anastasja Principessa lernten sich in der Datingshow 5 Senses for Love zunächst nur durch das Riechen und Hören kennen. Beim Date zum Fühlen und Schmecken kam der erste Hammer: Anastasja ist einen guten Kopf größer als ihr Auserkorener! Nach kurzer Überlegung entschieden die beiden dennoch, sich näher kennenlernen zu wollen und verlobten sich. Auf der Verlobungsreise kriselte es jedoch gewaltig: Es kam zu Eifersüchteleien und schließlich zur Trennung. Im Interview mit Promiflash sprach Manu jetzt über den Streit.

Auf der griechischen Insel Naxos gerieten Anastasja und Manuel sehr schnell aneinander, als Manu mit Alissa am Pool rum blödelte – ausgerechnet mit der Frau, die vorher schon fremdgeknutscht hatte! Dass Anastasja deswegen laut wurde, verstand ihr Verlobter zunächst gar nicht: "Die Reaktion von Anastasja war erst mal nicht nachvollziehbar", verriet er gegenüber Promiflash. "Doch wir sprachen darüber und dann konnte ich es annähernd verstehen. Es hatte mit ihrer Vorgeschichte zu tun und mit Enttäuschungen, die in ihr wieder hochkamen", erklärte Manu.

Das gegenseitige Reinschubsen in den Pool empfand der 46-Jährige als "echt witzig". "Man hat nicht gesehen, dass Alissa mich zuerst in den Pool geschubst hat und es von mir eine Retourkutsche war", erklärte er zudem über den Kontext.

"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und AnastasjaInstagram / anastasja_principessa
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-TeilnehmerInstagram / manuelsofia1
Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-Teilnehmer
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin AnastasjaInstagram / anastasja_principessa
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin Anastasja
Wie fandet ihr die Situation zwischen Manu und Alissa am Pool?
130
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de