Promiflash Logo
Po-laroids: "Temptation Island"-Sabine schämt sich für MikeTVNOW, TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Po-laroids: "Temptation Island"-Sabine schämt sich für Mike

18. Mai 2021, 10:56 - Promiflash Redaktion

Sabine Baidin war wohl alles andere als begeistert von dem Verhalten ihres Partners! Wie ihr Freund Mike Brown sich bislang auf Temptation Island benommen hat, behagte der Beauty bis dato nicht sonderlich. Der Tattoo-Liebhaber feierte und flirtete nicht nur ausgelassen – er ließ sich als Krönung auch noch in provokativen Posen mit den Verführerinnen ablichten. Sabine hat Promiflash nun erzählt, wie sehr Mikes Performance sie enttäuscht hat!

Im Interview mit Promiflash berichtet Sabine, dass sie die Polaroid-Bilder extrem angewidert hätten – man sah Mike darauf inmitten von Pobacken und Brüsten der Singledamen. "Ich fand es schlimm, meinen Partner umgeben von nackten Ärschen zu sehen – und er mittendrin mit einem Grinsen im Gesicht", meint die 28-Jährige. In dem Moment habe sie jegliche Achtung vor dem Blondschopf verloren: "Ich war richtig angewidert von diesem Menschen. Ich habe mich geschämt, dass ich mit so jemandem überhaupt zusammen bin." Die gesamte Aktion sei ihr gegenüber nämlich einfach nur respektlos gewesen.

Mike hingegen betonte erst kürzlich gegenüber Promiflash, dass er die heiße Fotosession keineswegs verwerflich finde. "Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen. Jemand kam auf diese Bild-Idee und ich feierte diese Idee", machte der Piercer deutlich.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Mike Brown mit den Verführerinnen
TVNOW
Mike Brown mit den Verführerinnen
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / biena_x
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Instagram / mikebrown.93/
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Könnt ihr verstehen, dass Sabine sich wegen der Bilder für Mike schämt?
395
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de