Promiflash Logo
Stand "Hochzeit auf ersten Blick"-Serkan Sam bei Geburt bei?Instagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

Stand "Hochzeit auf ersten Blick"-Serkan Sam bei Geburt bei?

18. Mai 2021, 8:24 - Hannah-Marie Blohme

Samantha verrät erste Details zur Geburt! Anfang März sind die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin und ihr Mann Serkan zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr kleiner Sohn Kilian Koray hatte das Licht der Welt erblickt. Seitdem hält Sam ihre Fans immer wieder mit Updates zu ihrem Familienalltag auf dem Laufenden – über die Geburt hat sie bislang aber nur wenig preisgegeben. Konnte Serkan ihr dabei zur Seite stehen?

Gegenüber Promiflash erzählte Samantha nun, dass Serkan trotz der aktuellen Gesundheitslage die ganze Zeit bei der Entbindung dabei sein durfte und sie sehr unterstützt hat. "Er hat meine Hand gehalten, mir was zu Trinken gegeben, meine Stirn abgetupft, mir gut zugesprochen und ganz viel Kraft gegeben", schwärmte die Braunschweigerin.

Bei der Geburt lief aber nicht alles rund: Obwohl sie nur zwei Stunden in den Wehen lag und es keine größeren Komplikationen gab, hatte Samantha große Schmerzen. "Ehrlich gesagt, es war die Hölle", berichtete sie. Nach der Entbindung hatte sie eine gerissene und geprellte Schamlippe. Mittlerweile habe sie das aber ganz gut weggesteckt.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Serkan und Samantha
Instagram / samantha_hadeb
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Serkan und Samantha
Serkan und Samantha, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / samantha_hadeb
Serkan und Samantha, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Hättet ihr gedacht, dass Serkan bei der Geburt dabei sein durfte?
223
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de