Promiflash Logo
TV-Hochzeit: "5 Senses for Love"-Sabrinas Papa hat ZweifelSAT.1/Benedikt MüllerZur Bildergalerie

TV-Hochzeit: "5 Senses for Love"-Sabrinas Papa hat Zweifel

20. Mai 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ob Mehmet (29) auch den schärfsten Kritiker von sich überzeugen kann? Im großen Finale von 5 Senses for Love haben sich Sabrina Mina (28) und ihr Liebster das Jawort gegeben. Das Paar schwebt schon seit Wochen auf Wolke sieben und hat jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht. Obwohl die zwei offenbar nicht glücklicher sein könnten, ist einer noch nicht ganz überzeugt: Sabrinas Papa will den Tag nicht vor dem Abend loben und bleibt skeptisch.

"Ich sehe immer mehr das Negative als das Positive", offenbart Mehmets frischgebackener Schwiegervater nach der Zeremonie. Auch wenn ihm seine Frau diese wie sie finde schlechte Angewohnheit immer wieder auszutreiben versuche, könne er sie einfach nicht ablegen. "Ich bin einfach so und deswegen – ich kann Mehmet noch nicht so richtig einschätzen. Ich weiß es noch nicht", führt er aus. Auch nach dem ersten Kennenlernen hatte sich Sabrinas Elternteil zurückhaltend gezeigt und nach wenigen Worten mit dem Reutlinger noch kein Urteil fällen wollen.

Die Fans sind hingegen ganz begeistert von dem 29-Jährigen und Sabrina. In einer Umfrage waren sich die Promiflash-Leser schon lange sicher, dass die Turteltauben vor den Traualtar schreiten würden. Von 893 Teilnehmern waren 763 – also satte 82,4 Prozent – der Ansicht, dass sie ihre Liebe mit dem Bund der Ehe krönen würden.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
SAT.1
Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
"5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina
Sat.1
"5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Teilnehmer
Instagram / 5sensesformehmo
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Teilnehmer
Könnt ihr die Zweifel von Sabrinas Papa nachvollziehen?
351
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de