Promiflash Logo
Große Bagger-Party: Kim Kardashian feiert Psalms GeburtstagInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Große Bagger-Party: Kim Kardashian feiert Psalms Geburtstag

21. Mai 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Mama Kim Kardashian (40) aber richtig ins Zeug gelegt! Es ist kein Geheimnis, dass der Kardashian-Jenner-Clan immer 150 Prozent gibt, wenn es um seine Kinder geht – vor allem bei deren Geburtstagen. Das hat Kylie Jenner (23) bereits im vergangenen Jahr bewiesen, als sie einen extravaganten Freizeitpark für ihre Tochter Stormi Webster (3) auf die Beine stellte. Nun legt ihre Schwester Kim nochmals nach. Für ihren Sohnemann Psalm West (2) organisierte sie eine große Feier mit einer Piñata und echten Baggern.

Der Promi-Spross ist nämlich am 9. Mai zwei Jahre alt geworden. Knapp zwei Wochen nach seinem Geburtstag teilte die stolze Vierfachmutter nun eine ganze Fotostrecke der Feierlichkeiten auf ihrem Instagram-Account. Eins wird dabei sofort klar: Es ist eine Kinderparty der Superlative! Psalm durfte sich nicht nur über eine mehrstöckige Torte mit einem kleinen essbaren Bagger freuen – er konnte auch auf einem echten Exemplar der Baumaschine spielen. Der frischgebackene Zweijährige zog sich sogar wie ein Bauarbeiter an – inklusive orangefarbener Weste und gelbem Helm.

Unter den vielen Schnappschüssen seiner Geburtstagsfeier ist auch eines, das ihn mit all seinen drei Geschwistern und seiner Mama zeigt. Hier posieren Psalm, Saint West (5), North West (7), Chicago West (3) und Kim neben einem Bagger und strahlen fröhlich in die Kamera.

Kim Kardashian und Psalm im Mai 2021Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Psalm im Mai 2021
Psalm West im Mai 2021Instagram / kimkardashian
Psalm West im Mai 2021
Kim Kardashian mit ihren Kids im Mai 2021Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kids im Mai 2021
Wie findet ihr Psalms Feier?
82
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de