Hat Valentina Pahde (26) das Gefühl, Joachim Llambis (56) Let's Dance-Liebling zu sein? Die GZSZ-Darstellerin hat große Chancen darauf, kommende Woche den Titel "Dancing Star 2021" zu gewinnen. Seit Wochen sahnen die Schauspielerin und Tanzpartner Valentin Lusin (34) bei der RTL-Show ab. Selbst der eigentlich strenge Juror Llambi krönte ihre Performances mehrfach mit der vollen Punktzahl. Einige Zuschauer haben daher das Gefühl, der Turniertänzer würde Valentina wohlwollender beurteilen als andere Teilnehmer – sieht sie das auch so?

Die Annahme einiger Fans kann die 26-Jährige nicht bestätigen. "Wir haben eine ganz tolle Jury, die unter anderem auch aus Joachim Llambi besteht. Er macht ja einen Jury-Job und bewertet so, wie er die Sachen sieht und empfindet", ist sich Valentina im Promiflash-Interview sicher. Außerdem bestehe die Jury nicht nur aus dem 56-Jährigen, sondern auch aus Motsi Mabuse (40) und Jorge Gonzalez (53). Und die beiden seien häufig ähnlicher Meinung wie Llambi, erzählte die Münchnerin.

Wegen ihrer konstanten Top-Leistung bei "Let's Dance" wird Valentina häufig als Überfliegerin bezeichnet. Zwar freue die Schauspielerin sich über dieses Kompliment, sehe sich selbst aber nicht in dieser Rolle. "Jede Woche ist es eine neue Herausforderung für mich", stellte Valentina klar.

Valentin Lusin, Valentina Pahde und Evgeny Vinokurov
Getty Images
Valentin Lusin, Valentina Pahde und Evgeny Vinokurov
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Valentina Pahde und Valentin Lusin
Getty Images
Valentina Pahde und Valentin Lusin
Habt ihr auch das Gefühl, dass Llambi Valentina weniger kritisch bewertet?662 Stimmen
329
Ja, ein bisschen merkwürdig sind seine Bewertungen schon.
333
Quatsch! Er ist einfach jedes Mal aufs Neue von ihr geflasht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de