Promiflash Logo
Süßer Anblick: Nina Bott und Baby Lobo wandern mit AlpakasInstagram / ninabottZur Bildergalerie

Süßer Anblick: Nina Bott und Baby Lobo wandern mit Alpakas

21. Mai 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (43) genießt die Zeit mit ihrem Jüngsten! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihr Partner Benjamin Baarz (33) begrüßten im vergangenen Februar bereits ihr viertes Kind auf der Welt – einen Sohn namens Lobo. Seit der Entbindung gewährt die Schauspielerin ihrer Community regelmäßig Einblicke in das Leben als Großfamilie. Am Mittwoch hatte sich die Influencerin etwas ganz Besonderes überlegt: Sie machte mit ihrem Sohnemann eine Alpakawanderung!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 43-Jährige jetzt eine ganze Reihe an Fotos von ihrem Ausflug. Bei näherer Betrachtung der Schnappschüsse wird schnell klar, was für eine Powerfrau Nina ist: Während sie ihren Sohn vor sich geschnallt hat, führt sie mit der anderen Hand das Tier. Die Wanderung schien dem Mama-Sohn-Duo viel Spaß gemacht zu haben. "Alpakas sind echt ganz besondere Wesen", schrieb die einstige Let's Dance-Kandidatin unter eine Aufnahme.

Zuletzt hatte sich die Moderatorin jedoch mit ziemlich besorgniserregenden Nachrichten an ihre Community gewandt: Ihr Partner hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Da Nina selbst an einer Autoimmunerkrankung leidet, hätte eine Infektion für sie besonders gefährlich werden können. Doch mittlerweile hat sich ihr Liebster zum Glück erholt und auch die Quarantäne erfolgreich hinter sich gebracht.

Schauspielerin Nina Bott mit ihrem neugeborenen Sohn Lobo und ihrem Partner
Instagram / ninabott
Schauspielerin Nina Bott mit ihrem neugeborenen Sohn Lobo und ihrem Partner
Nina Bott mit Baby Lobo bei einer Alpakawanderung
Instagram / ninabott
Nina Bott mit Baby Lobo bei einer Alpakawanderung
Nina Bott, Schauspielerin
Instagram / ninabott
Nina Bott, Schauspielerin
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Nina?
56
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de