Promiflash Logo
Welcher Mann macht "Temptation Island"-Fabio Konkurrenz?Instagram / fabio_de_pasqualeZur Bildergalerie

Welcher Mann macht "Temptation Island"-Fabio Konkurrenz?

21. Mai 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wird Marlisa sich doch noch einem aufregenden Flirt auf Temptation Island hingeben? Die vergebene Blondine führt eigentlich eine feste Beziehung mit Fabio De Pasquale. Momentan räumlich getrennt von ihrem Schatz, genießt sie jedoch auch ein paar Dates mit ziemlich heißen Single-Männern. Promiflash hat jetzt bei Marlisa nachgehakt, ob es unter den Kandidaten einen Verführer gibt, der ihrem Fabio wirklich gefährlich werden könnte...

In Folge acht durfte Marlisa mit Patrick beim Parasailing die Seele baumeln lassen. Die beiden hatten sichtlich großen Spaß! Passt der Lockenkopf aus Rottweil denn auch in das Beuteschema der 31-Jährigen? Die verrät gegenüber Promiflash jedenfalls: "Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich Single gewesen wäre, wäre Patrick auf jeden Fall charakterlich und auch optisch mein Typ Mann." Der nette Fitness-Liebhaber ließ auch nichts unversucht und startete eine Charme-Offensive der Extraklasse. Doch er ist nicht der Einzige, der gut ankommt: Auch Julius sagt dem Curvy-Model total zu.

Bekommt Fabio mit dem 29-jährigen Model und dem 21-jährigen Sunnyboy jetzt etwa ernsthafte Konkurrenten? Wenn es nach Marlisa geht, muss sich ihr Freund jedenfalls keine Gedanken machen. Sie versichert: "Mein Herz gehört nur ihm."

Marlisa und Patrick, "Temptation Island"-Teilnehmer 2021
TVNOW
Marlisa und Patrick, "Temptation Island"-Teilnehmer 2021
Patrick Detta, "Temptation Island"-Verführer
Instagram / patrick_detta
Patrick Detta, "Temptation Island"-Verführer
Julius Tkatschenko, "Temptation Island"-Singlemann
Instagram / julius_tko
Julius Tkatschenko, "Temptation Island"-Singlemann
Glaubt ihr, dass zwischen Marlisa und Patrick noch mehr gehen wird?
50
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de