Lange mussten die Fans auf ein Wiedersehen mit Jennifer Aniston (52), Matt LeBlanc (53), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matthew Perry (51) und David Schwimmer (54) warten – doch vor ein paar Tagen zahlte sich ihre Geduld aus: Ein erster Trailer zur Friends-Reunion wurde veröffentlicht! Der verrät, dass das TV-Special am 27. Mai in den USA bei HBO Max ausgestrahlt wird. Und damit nicht genug – jetzt ging ein weiterer Clip online und der gibt endlich mehr Details zur Handlung preis.

Exakt zwei Minuten lang ist der Trailer, der nun auf dem offiziellen Instagram-Account von "Friends" gepostet wurde. Nach diesen 120 Sekunden ist glasklar: Die Fans können sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit gefasst machen! Denn es wird eine Modenschau mit den kultigsten Outfits der Sitcom geben. Außerdem schwelgen die sechs Serienstars zusammen in Erinnerungen, spielen Szenen nach, verraten Behind-The-Scenes-Fakten und spielen ein Trivia-Quiz, um ihr Wissen über den 90er-Jahre-TV-Hit zu testen. Und das Beste: Es wird endlich die wohl bedeutendste Frage der Sitcom geklärt: Hatten Rachel und Ross eine Beziehungspause eingelegt oder nicht?

Neben Hauptdarstellern gibt es auch jede Menge Gastauftritte – wie Us Magazine bereits bestätigte. So werden Reese Witherspoon (45) und Tom Selleck (76) zu sehen sein, die auch in der Originalserie mitgewirkt hatten – aber auch Megastars wie David Beckham (46), Justin Bieber (27), BTS, James Corden (42), Cindy Crawford (55), Cara Delevingne (28), Lady Gaga (35), Kit Harington (34), Larry Hankin, Malala Yousafzai (23) und viele mehr schauen vorbei.

Der "Friends"-Cast im Mai 2004
Getty Images
Der "Friends"-Cast im Mai 2004
Chandler, Monica, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Getty Images
Chandler, Monica, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Cindy Crawford in NYC im März 2020
Getty Images
Cindy Crawford in NYC im März 2020
Werdet ihr euch das "Friends"-Reunion-Special angucken?268 Stimmen
256
Na klar, das lasse ich mir nicht entgehen!
12
Nein, das muss ich nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de