Freudige Nachrichten aus dem Central Perk! Nachdem die Kultserie Friends im Jahr 2004 nach zehn Jahren ein Ende gefunden hatte, gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob es erneut zu einem Treffen der Freunde aus Manhattan kommen könnte. Im Februar 2020 wurde dann publik, dass ein solches Wiedersehen tatsächlich stattfinden würde. Nun wurde auch endlich das Ausstrahlungsdatum bekannt gegeben – die Fans müssen nicht mehr lange warten.

Das große "Friends"-Special soll schon am 27. Mai auf HBO Max zu sehen sein. Das berichtet The Wrap. Ursprünglich war angedacht, die Reunion von Rachel (Jennifer Aniston, 52), Monica (Courteney Cox, 56), Phoebe (Lisa Kudrow, 57), Joey (Matt LeBlanc, 53), Chandler (Matthew Perry, 51) und Ross (David Schwimmer, 54) bereits zum Start der Streamingplattform im Mai 2020 zu veröffentlichen. Doch wegen diverser Drehverzögerungen aufgrund der aktuellen Gesundheitslage feiert das Special seine Premiere nun passend zum einjährigen Jubiläum von HBO Max.

Die improvisierte Episode führt jedoch nicht nur die sechs Freunde wieder zusammen. Sie bietet auch eine Vielzahl an berühmten Persönlichkeiten, die dem Central Perk Café einen Besuch abstatten. Unter anderem sollen der Fußballer David Beckham (46), der Sänger Justin Bieber (27), das Model Cara Delevingne (28), die Schauspielerin Reese Witherspoon (45) und der Game of Thrones-Star Kit Harington (34) in der besonderen Folge zu sehen sein.

Ein Plakat von "Friends"
ActionPress
Ein Plakat von "Friends"
Chandler, Monica, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Getty Images
Chandler, Monica, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Der Cast der Kultserie "Friends"
ActionPress
Der Cast der Kultserie "Friends"
Werdet ihr euch das "Friends"-Wiedersehen anschauen?449 Stimmen
433
Ja, ich bin schon voller Vorfreude!
16
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de