Anzeige
Promiflash Logo
Erwartete ESC-Pleite 2021? Diesen Platz belegt Jendrik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwartete ESC-Pleite 2021? Diesen Platz belegt Jendrik!

22. Mai 2021, 22:36 - Isabella F.

Folgt nach dem ziemlich passablen Auftritt nun die Klatsche? Am Samstagabend fand endlich der 65. Eurovision Song Contest statt. Nachdem im vergangenen Jahr die Veranstaltung aufgrund der Gesundheitskrise ausfallen mussten, durften nun die 26 Acts in der Ahoy Arena von Rotterdam auftreten. Doch welchen Platz hat jetzt unsere deutsche Hoffnung Jendrik Sigwart (26) belegt – erwartetes Debakel oder doch eine Riesen-Überraschung? Promiflash weiß es!

Bereits zu Beginn der Jury-Punktevergabe konnte Deutschland nicht gerade absahnen – um genau zu sein, den gesamten Abend über nicht so wirklich. Von Österreich gab es zwei Punkte und von Rumänien einen Punkt. Auch das Publikum war nicht gerade angetan von Jendriks Performance. Hier konnte der Sänger leider keine Punkte abstauben. Mit insgesamt drei Punkten belegte er somit den 25. Platz.

Dieses Ergebnis dürfte den 26-Jährigen aber nicht all zu traurig stimmen. Bereits im Vorfeld hatte er sich ziemlich entspannt gezeigt – egal wie dieser Abend heute ausgegangen wäre. "Mein Ziel war es hier mitzumachen und das werde ich auch zu 100 Prozent genießen", hatte er im Gespräch mit Barbara Schöneberger (47) betont.

Getty Images
Jendrik Sigwart bei seinem Eurovision Song Contest Auftritt 2021
Getty Images
Jendrik Sigwart beim ESC 2021
Getty Images
Jendrik Sigwart beim ESC 2021
Seid ihr von dem Ergebnis überrascht?6054 Stimmen
1114
Ja, irgendwie schon! So schlecht waren wir gar nicht.
4940
Nein, mich überrascht es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de