Ciara (35) kann es nicht fassen: Ihr kleiner Sohnemann wird langsam erwachsen. Die Sängerin wurde erst im Juli 2020 zum dritten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Russell Wilson (32) wurden stolze Eltern eines Jungen namens Win Harrison. Seitdem postet die "1, 2 Step"-Interpretin regelmäßig süßen Baby-Content von ihm – doch jetzt steht ausnahmsweise mal nicht das jüngste Mitglied ihrer Familie im Mittelpunkt, sondern ihr Erstgeborener: Future Zahir Wilburn (7). Der Promi-Spross feierte nämlich Geburtstag!

Das Kind von Ciara und ihrem Ex Future (37) wurde sieben Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages teilte seine stolze Mama jede Menge Fotos von ihm auf ihrem Instagram-Account und schrieb ihm auch ein paar süße Zeilen. "Baby Boy! Ich kann gar nicht fassen, dass du schon sieben bist! Du bist der süßeste Sohn und große Bruder, den man sich wünschen kann! Du hast einen unglaublichen Sinn für Abenteuer, bist neugierig, entschlossen und hast ein großes Herz", schwärmt die Chartstürmerin. Sie betont weiter, dass sie keinerlei Zweifel daran habe, dass "ihr kleiner Sonnenschein noch großartige Dinge" tun werde und sie sei schon sehr gespannt, welche das sein werden.

Auch Future widmete seinem Sohnemann einen Post in seiner Instagram-Story und gratulierte dem frischgebackenen Siebenjährigen zu seinem Ehrentag: "Ich wünsche dem schlauesten, charismatischsten und talentiertesten Kind auf der ganzen weiten Welt einen wundervollen Geburtstag. Mein Sohn, ich sende dir die besten Wünsche, ich liebe dich."

Ciara bei einem Event für Schüler in Atlanta im Dezember 2019
Getty Images
Ciara bei einem Event für Schüler in Atlanta im Dezember 2019
Future Zahir Wilburn, Ciaras Sohn
Instagram / ciara
Future Zahir Wilburn, Ciaras Sohn
Future auf der Cuban Independence Day Party in New York, 2014
Getty Images
Future auf der Cuban Independence Day Party in New York, 2014
Hättet ihr gedacht, dass Ciaras Sohn schon sieben ist?13 Stimmen
8
Nein, ich bin echt baff.
5
Ja, das schockt mich jetzt nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de