Was für ein großer Junge! Musikerin Ciara (35) durfte sich im vergangenen Juli zum dritten Mal über Nachwuchs freuen: Ihr kleiner Sohnemann Win Harrison Wilson machte die Familie perfekt. Seitdem teilte die "1, 2, Step"-Sängerin nicht viele Bilder von ihrem Nachwuchs im Netz – aber wenn, dann sind die Schnappschüsse ganz besonders niedlich! Auf dem neuesten Bild posieren die Dreifach-Mama und der kleine Win ganz entspannt auf dem Sofa.

Auf ihrem Instagram-Account gibt die hübsche Chart-Stürmerin den Fans ein süßes Update und zeigt mit einem sehr ästhetischen Mama-Baby-Foto, wie sehr das Nesthäkchen mit neun Monaten bereits gewachsen ist. Mit wachem Blick sitzt der kleine Wuschelkopf auf Mamas Schoß, die ihn schützend im Arm hält. Ciaras lange Haarpracht fällt wie ein Wasserfall über ihre Schulter. Die guten Gene hat der niedliche Fratz auf jeden Fall von seinen Eltern geerbt.

Vor allem Ciaras Follower freuen sich, an diesem intimen Moment teilhaben zu dürfen: "Win ist einfach das süßeste Baby, das ich je gesehen habe.", kommentiert eine Followerin. Dass die Follower vom kleinen Win total verzückt sind, zeigte sich schon kurz nach seiner Geburt. Da steckte Ciara ihn, passend zu seinem Papa, American-Football-Spieler Russell Wilson (32), in ein Mini-Trikot. Mit seinem Zwinkern verzauberte er schon ganz früh die Herzen von Mamas Fans.

Win Harrison Wilson
Instagram / ciara
Win Harrison Wilson
Win Harrison Wilson
Instagram / ciara
Win Harrison Wilson
Ciara, Sängerin
Instagram / ciara
Ciara, Sängerin
Wie gefällt euch das Bild?46 Stimmen
41
Es ist wunderschön! Ciara und Win sind ein so hübsches Duo.
5
Geht so, es ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de