Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Cain und Freundin feiern Party für ihre tote TochterInstagram / miss_safiyya_Zur Bildergalerie

Ashley Cain und Freundin feiern Party für ihre tote Tochter

23. Mai 2021, 19:18 - Promiflash

Ashley Cain (30) und Safiyya Vorajee (33) gedenken ihren verstorbenen Babys mit einer besonderen Geste: Erst vor wenigen Wochen hatten der einstige Fußball-Star und seine Freundin einen schrecklichen Verlust verkraften müssen: Ihre Tochter Azaylia litt an einer besonders aggressiven Form von Leukämie und verstarb im Alter von nur wenigen Monaten. Ihre Beerdigung fand am vergangenen Freitag statt. Nach der emotionalen Zeremonie feierte das Paar mit seinen Liebsten noch eine Party, um Azaylias Leben zu gedenken.

Zu Ehren ihres Babys organisierten Ashley und Safiyya nach der Beisetzung noch eine rührende Fete, die alle Familienmitglieder zusammenbrachte. Bilder und Videos auf Instagram zeigen die Angehörigen von Azaylia, wie sie sich in dieser schweren Zeit gegenseitig unterstützen und neue Erinnerungen schafften. Ein riesiges Festzelt war mit einer Reihe atemberaubender Luftballons und zahlreichen Blumenbögen geschmückt. Der Abend endete dann mit einem wunderschönen Feuerwerk, als die Musik des Disney-Klassikers zu König der Löwen gespielt wurde. Musik, die das verstorbene Mädchen geliebt haben soll.

Nach Monaten des Kampfes, Verzweiflung und Trauer sah man auch Ashley auf der Veranstaltung das erste Mal seit Langem wieder gelassener. Er tanzte und lachte ausgelassen mit Freunden und Familie. Die Gäste waren allesamt in Schwarz gekleidet und trugen lediglich jeweils ein orangefarbenes Accessoire.

Instagram / mrashleycain
Realitystar Ashley Cain mit seiner Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Safiyya Vorajee und Ashley Cain mit ihrer Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain und seine Tochter Azaylia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de