Wie stehen Lisha und Lou dazu, dass sie inzwischen immer mehr bekannte Gesichter in ihrer Nachbarschaft treffen könnten? Die Sommerhaus-Stars haben sich vor Kurzem einen großen Traum erfüllt: Das Paar hat sich endlich ein Haus auf Mallorca gekauft. Sie sind allerdings nicht die einzigen Promis, die ihren Lebensmittelpunkt plötzlich auf die sonnige Insel verlagern. Wie Lisha und Lou dazu stehen, haben sie Promiflash verraten!

Immer mehr Influencer schlagen ein neues Kapitel auf Mallorca auf: Während Caro und Andreas Robens bereits seit einiger Zeit dort leben, hat Andrej Mangold (34) sich nun ebenso ein Haus auf Mallorca gekauft – seine Ex-Freundin Jennifer Lange (27) sucht derweil auch eine Wohnung im Warmen. Im Interview mit Promiflash erzählen Lisha und Lou, dass sie diese Entscheidung durchaus nachvollziehen können: "Ich weiß nicht, warum plötzlich alle nach Mallorca ziehen, aber verstehen können wir es natürlich. Es tut der Seele einfach unglaublich gut."

Insbesondere, dass ein bekanntes Paar sich in unmittelbarer Umgebung befindet, macht die beiden Auswanderer extrem glücklich: "Wir freuen uns, dass wir unsere ganz persönliche Sommerhaus-Familie, die Robens, gleich in unserer Nähe haben."

Lou, Mallorca 2021
privat
Lou, Mallorca 2021
Lisha, Mallorca 2021
privat
Lisha, Mallorca 2021
Caroline und Andreas Robens in Cala Millor, März 2021
No Credit
Caroline und Andreas Robens in Cala Millor, März 2021
Wusstet ihr, dass so viele Influencerin nach Mallorca ausgewandert sind?604 Stimmen
506
Ja, das habe ich mitbekommen.
98
Wirklich? Davon höre ich zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de