Vanessa Tamkan (24) zeigt ihren realen Mama-Look! Seit Februar sind die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und ihr Mann Roman Eltern eines Jungen. Neben Fashion-Posts gibt es auf Vanessas Social-Media-Profil seitdem vor allem süße Baby-Pics zu sehen. Nun zeigte sie ihren Followern mal wieder ihr Outftit des Tages. Statt jedoch einen eleganten Look zu präsentieren, wie sie es vor der Geburt von Baby Carlo tat, stellte die Beauty ihren Schlafanzug vor.

"Mein Sonntagslook? Still-Pyjama und Messy Bun", schrieb das Model zu einem Spiegel-Selfie auf seinem Instagram-Profil. Darauf posiert Vanessa in einem Nadelstreifen-Pyjama, dessen Oberteil sich schnell aufknöpfen lässt, wenn ihr Sohnemann Hunger hat. Auch die Frisur der 24-Jährigen ist vor allem eines: praktisch.

Vanessas Fans freuen sich über den authentischen Anblick und ließen ihr zahlreiche liebevolle Worte da. "Danke dir für diese leider auf Instagram seltene Realness hier. Eine absolut schöne Frau, egal ob aufgestylt oder entspannt zu Hause" oder "Danke für das tolle Bild. So sieht es bei mir in der Regel auch aus", reagierten etwa zwei User auf den Schnappschuss.

Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Wie gefällt euch das Bild?41 Stimmen
37
Super, das macht Vanessa richtig sympathisch.
4
Mich sprechen andere Outfit-Posts mehr an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de