Anzeige
Promiflash Logo
Diese "High School Musical"-Stars drehen wieder zusammen!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese "High School Musical"-Stars drehen wieder zusammen!

26. Mai 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Corbin Bleu (32) und Monique Coleman (40) flimmern bald wieder gemeinsam über die Leinwände! Die Schauspieler wurden durch die High School Musical-Streifen im Jahr 2006 einem großen Publikum bekannt. Monique verkörperte die zielstrebige Schülerin Taylor McKessie und Corbin den Basketballspieler Chad Danforth, die in den Filmen ein Liebespaar sind. Nun dürfen sich eingefleischte Fans freuen, denn schon bald werden sie in einer neuen Romanze zu sehen sein!

"Ich habe ein frühes Weihnachtsgeschenk für euch", verkündete der 32-Jährige auf seinem Instagram-Account. Bereits kommenden Winter soll der Streifen mit dem Titel "A Christmas Dance Reunion" ausgestrahlt werden. Dabei wird Monique die erfolgreiche Anwältin Lucy Mortimer spielen, die mit ihrer Mutter zum Weihnachtsurlaubsort ihrer Kindheit zurückkehrt. Das Resort steht jedoch kurz vor der Schließung. Dort trifft sie auf ihren Weihnachtstanzpartner aus Kindertagen, der von Corbin verkörpert wird. Die beiden erwecken das Hotel zu neuem Leben – und verlieben sich dabei ineinander!

Die Fans des Disney-Klassikers freuen sich schon riesig auf das Aufeinandertreffen der damaligen Co-Stars. Unter dem Beitrag zur Verkündung finden sich zahlreiche positive Reaktionen. Der Produzent der erfolgreichen Musical-Reihe, Kenny Ortega (71), scheint es ebenfalls kaum erwarten zu können: "Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle!", schreibt er.

Getty Images
Corbin Bleu bei den College Television Awards in Los Angeles 2016
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Monique Coleman bei den #GirlHero Awards in Kalifornien 2019
Freut ihr euch auf den neuen Film der beiden "High School Musical"-Stars?192 Stimmen
187
Ja! Das klingt wirklich nach einer tollen Romanze.
5
Ich bin nicht so der Musical-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de