Promiflash Logo
Nach zweiter Brust-OP: Elena Miras' Narbe hat sich entzündetInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Nach zweiter Brust-OP: Elena Miras' Narbe hat sich entzündet

26. Mai 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (29) plagen heftige Schmerzen. Nachdem sich die einstige Love Island-Gewinnerin vor rund sieben Jahren sogenannte Allergan-Implantate einsetzen ließ, musste sich das Reality-TV-Sternchen im April noch mal unters Messer legen. Die Implantate seien inzwischen nicht mehr zugelassen – und sogar krebserregend, wie die Beauty ihrer Community erklärte. Doch nach der zweiten OP hat Elena nun mit weiteren Komplikationen zu kämpfen: Die Narbe an ihrer Brust will nicht gut verheilen.

Via Instagram wandte sich die 28-Jährige an ihre Follower und berichtete von ihrem Leid. Nach heftigen Schmerzen hatte die Beauty notgedrungen den Arzt aufgesucht. "Jetzt muss ich wieder Antibiotika nehmen und hoffe, dass das dann bald wieder weggeht. Meine Narbe hat sich entzündet", ließ sie ihre Fans wissen und versicherte: "Glaubt mir, das ist das Schmerzhafteste überhaupt. Das war eine sehr schlechte Nacht für mich." Doch trotz der Strapazen ist die Beauty erleichtert, dass hinter ihren Beschwerden nichts Schlimmeres steckt.

Erst vor Kurzem, direkt nach ihrer zweiten Brust-OP, hatte sie von ihrem Arzt Worte zu hören bekommen, die direkt Panik bei ihr auslösten. "Die haben bei dir etwas gefunden", habe der Mediziner ihr mitgeteilt und sprach dabei von einer Auffälligkeit, die auf ein Krebsgeschwür hätte hindeuten können. Doch eine Gewebeprobe gab schließlich wieder Entwarnung.

Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Instagram / elena_miras
Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Elena Miras im September 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im September 2020
Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Wusstet ihr, dass sich Elena kürzlich noch mal operieren lassen musste?
151
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de