Bindi Irwin (22) und ihr Mann Chandler Powell (24) schweben im siebten Elternhimmel! Vor genau zwei Monaten erblickte ihre Tochter Grace Warrior Irwin Powell das Licht der Welt – ausgerechnet am ersten Hochzeitstag des Paares. Seitdem feiern die zwei jeden noch so kleinen Meilenstein ihres Nachwuchses. Und natürlich wurde auch Grace' zweimonatiges Geburtsjubiläum im Netz zelebriert – und das mit einem zuckersüßen Foto.

"Zwei Monate alt und unsere hübsche Grace Warrior strahlt über beide Ohren. Sie ist das glücklichste kleine Wesen der Welt", schrieb Mama Bindi auf Instagram. Als Beweis postete sie dazu ein Foto ihrer Tochter – und tatsächlich: Die Kleine lacht breit in die Kamera. Für den Schnappschuss hatte ihre Mutter sie auch besonders hübsch eingekleidet. Sie trug ein rosafarbenes Stirnband mit Schleife und einen niedlichen Body mit einem Koala-Motiv.

Dieses Mal war sie offenbar deutlich aufgeweckter als bei ihrem letzten Baby-Update. Als sie einen Monat alt war, gab es ein ganz ähnliches Fotoshooting. Damals schien sie das aber zu verschlafen. Die Äuglein geschlossen, den Mund leicht geöffnet lag sie auf einer Decke. Neben ihr eine kleine Holztafel mit der Aufschrift: "Ich bin heute einen Monat alt geworden."

Grace Warrior Irwin Powell, Tochter von Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Grace Warrior Irwin Powell, Tochter von Bindi Irwin
Bindi Irwin und Chandler Powell mit ihrer Tochter Grace Warrior und einem Koala
Instagram / chandlerpowell
Bindi Irwin und Chandler Powell mit ihrer Tochter Grace Warrior und einem Koala
Grace Warrior Irwin Powell einen Monat nach ihrer Geburt
Instagram / bindisueirwin
Grace Warrior Irwin Powell einen Monat nach ihrer Geburt
Wie findet ihr es, dass Bindi und Chandler jeden Lebensmonat ihrer Tochter im Netz zelebrieren?115 Stimmen
93
Richtig schön! Sie sind eben stolze Eltern.
22
Ich finde das etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de