Gustav Schäfer (32) lässt sein Töchterchen hochleben! Der Tokio Hotel-Schlagzeuger durfte im Jahr 2016 sein erstes Kind auf der Welt willkommen heißen. Der Drummer und seine Frau Linda wurden Eltern einer Tochter. Obwohl der Musiker immer wieder im Netz von sich hören lässt, scheint ihm sein Familienleben jedoch heilig zu sein. Nur äußerst selten bekommen die Fans seine Liebsten zu Gesicht. Doch nun feierte seine kleine Prinzessin bereits ihren fünften Geburtstag – und das hielt Gustav natürlich auf ein paar Schnappschüssen fest!

Auf seinem Instagram-Account postete der 32-Jährige gleich mehrere Fotos vom Ehrentag seines Töchterchens. Der gebürtige Magdeburger veranstaltete für seine Kleine eine Geburtstagsparty mit Einhorn-Motto. Dafür hatte sie sich auch ein ganz besonderes Outfit ausgesucht – nämlich ein zuckersüßes Prinzessinnenkleid! "Vor fünf Jahren hast du mein Leben bereichert und viel bunter gemacht. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt", schrieb Gustav an die Fünfjährige gerichtet unter dem Beitrag.

Dass der 32-Jährige in seiner Rolle als Familienvater voll aufzugehen scheint, hatte sein Kollege Bill Kaulitz (31) bereits im Jahr 2017 bemerkt. "Gustav ist der Papa, ist verheiratet, glücklich, super. Das erste Tokio-Hotel-Baby, total süß. Der liebt es, Papa zu sein", erklärte der Leadsänger der Band damals im Interview mit Bunte.

Gustav Schäfers Tochter im Mai 2021
Instagram / gustavschaefer
Gustav Schäfers Tochter im Mai 2021
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
"Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer mit seiner Tochter
Instagram / gustavschaefer
"Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer mit seiner Tochter
Freut ihr euch über die Einblicke von Gustav Schäfer?165 Stimmen
115
Ja, total! Ich verfolge ihn nach all den Jahren immer noch sehr gerne.
50
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de